Stempelnd durchs Jahr: Jahreskatalog 2022

von | Jun 10, 2022 | Goodies, Stempelnd durchs Jahr | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr wieder dabei seid. Heute wird wieder von Blog zu Blog gehüpft beim Stempelnd durchs Jahr Blog Hop. Kommst Du von Sabrina, dann geht es bei mir weiter. Du kannst aber auch ganz einfach hier starten. Das Thema in diesem Monat ist der neue Jahreskatalog. Na klar! So viele neue Schätzchen, da weiß man doch meist gar nicht wo man anfangen soll. So geht es mir zumindest.

Ich war dennoch sofort verliebt in die neue Produktreihe Fröhlicher Wald. Zum Glück konnte man sie vorbestellen. Zeit dazu habe ich mir allerdings erst letzte Woche genommen. Eine kleine Verpackung ist damit entstanden. Super schnell gemacht! Ich mag besonders die vielen Stanzen die man super als Akzente nutzen kann.

Allerdings habe ich mich für die NoLine Coloriertechnik entschieden, weil ich ehrlich gestanden kein Fan der Distinktiv Stempel bin 😀 Aber es gibt ja zum Glück Mittel und Wege das anders zu nutzen. Coloriert habe ich wieder mit Aquarellstiften und Wassertankpinsel. Zurzeit nicht aus meinem Bastelreich wegzudenken. Das entspannt mich total und mein Kopf kann dabei wirklich richtig abschalten.

Hier habe ich eine kurze Anleitung für diese Schiebeschachtel für Dich. Wenn Du sie nachbastelst, dann verlinke doch meinen Blogbeitrag auf deinem Blog oder auf Instagram meine Seite. Als kleines Dankeschön von mir an mich, für die Bereitstellung der Anleitung. Kostet Dich nur ganz wenig Aufwand.

Hat Euch meine Idee gefallen, dann freue ich mich über einen kurzen Kommentar von Euch. Schaut weiter bei den anderen, da findet ihr noch weitere Ideen zum neuen Jahreskatalog. Direkt weiter geht es bei Anja.

Hier könnt ihr direkt zu den anderen Blogs springen.
Cornelia – Manufaktur Herzgemacht (hier bist Du gerade)


Anja Luft – Lüftchen
Astrid Hofmann
Heike Vass – Born2Stamp
Christiane Knapp – StempelPalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Anke Heim – Scraphexe
Doreen Stelter – Stempeligcreative
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.