Stempelnd durchs Jahr: Blumen

von | Mrz 10, 2022 | Karten, Stempelnd durchs Jahr | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,
na, genießt ihr auch so sehr wie ich das schöne Frühlingswetter? Was verbindet ihr denn mit Frühling? Ist es ein Gefühl, ein Geruch oder die vielen bunten Blumen oder etwas ganz anderes? Schreibt mir doch gerne mal Euere Verbindung zum Frühling in die Kommentare.

Bei mir sind es unter anderem auch die bunten Blumen. Und genau darum geht es heute in unserem Blog Hop von Stempeld durchs Jahr. Kommst Du von Sabrina, dann geht es bei mir weiter. Ansonsten kannst Du natürlich auch hier starten. Eine Liste mit allen Teilnehmerinnen findest Du am Ende des Blogbeitrages.

Ich habe zeige Dir heute meine Ideen, wie man ganz einfach aus Designerpapier frühlingshafte und blumige Projekte machen kann.

Man braucht nicht so viel, wie man immer denkt. Eine Lage Designerpapier zwischen stukturiertes und glattes Papier, ein paar Stanzteile als kleine Highlights und schon ist diese Karte hier fertig. Die Blumen über dem Spruch habe ich ganz schnell mit einer Schere aus dem Designerpapier geschnitten. So hat man sie schon passend coloriert.

Das Designerpapier gibt es aktuell im Minikatalog zu bestellen. Es ist das Designerpapier Land und Liebe. Der embosste Spruch ist auch einfach mit der Schere ausgeschnitten worden. Wichtig ist mir, dass die einzelnen Lagen mit Stampin‘ Dimensionals – also Abstandspads – aufgeklebt werden. Das gibt der Karte noch mal etwas leichtes und macht sie eleganter.

Jetzt schaut gerne bei den anderen vorbei, was sie für Blumenprojekte vorbereitet haben. Weiter geht es von hier aus direkt bei Anja.

Alle anderen Teilnehmerinnen könnt ihr dieser Liste hier entnehmen. Viel Spaß.

Cornelia – Manufaktur Herzgemacht (hier bist Du gerade)
Anja Luft – Lüftchen
Astrid Hofmann – Astridspapiereuphorie
Heike Vass – born2stamp
Christiane Knapp – StempelPalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge – Hange-STEMPELT
Anke Heim – Scraphexe
Doreen Becker – Stempeligcreative
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.