Schwarz-weiß ist das neue bunt

von | Jan 3, 2021 | Karten | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,
mit dem neuen Minikatalog hält auch ein ganz wunderbares schwarz-weißes Designerpapier einzug. Ich muss dazu sagen, dass ich meist über solche wunderbaren Papier hinweg sehe und mit damit auch die vielen Möglichkeiten damit verloren gehen. Aber ich bin so froh, dass ich es in meiner Vororder aus dem neuen Mini mit ins Paket gelegt habe. Denn jetzt sprühe ich nur so von Ideen damit. Vor allem die Geometrischen oder anders gesagt, die nicht so romantischen Muster, sind genau mein Geschmack. Die erste Idee kam mir für eine Karte. Dazu habe ich endlich ein Stempelset benutzt, dass bisher meiner Meinung nach nur im Schrank gestanden hat. Eine Schande. Ich war sofort in das Eichhörnchen verliebt.

Der kluge Knacker ist mir als erstes vom Tisch gehüpft, aber dann hat mich noch der putzige Waschbär angelacht. Dieser bringt noch ein paar Luftballons mit zur Party. Ups, einer ist gerade losgeflogen. Dann mal schnell einen Wunsch wünschen. Und soll ich Euch mal sagen, was mir an solchen schwarz-weiß Karten am besten gefällt? Ich kann solche Motive verwenden und habe mir das colorieren gespart 🙂 Welche Karte gefällt Euch besser? Waschbär oder Eichhörnchen? Hier zu Hause herrscht Uneinigkeit. Jede Karte hat ihren persönlichen Fan. Jetzt mag ich sie gar nicht verschicken. Aber eine Karte wird sich vielleicht nächste Woche auf den Weg machen. Wobei mir einfällt, ich muss meine Geburtstagsliste dringend suchen und überarbeiten. Ich hab sie denke ich noch auf meinem alten Laptop. Denn wie schon letztes Jahr versuche ich in diesem Jahr auch Geburtstagspost zu verschicken. Wobei die Januarkinder immer im Vorteil sind, da bin ich von den Feiertagen noch entspannt und voller Tatendrang. Und im restlichen Jahr holt mich dann der Alltag und die knappe Zeit wieder ein. Wer kennts?

Für meine Karten durfte ein lang verschmähtes Accessoire mal wieder an die Luft – die Strassteine. Passen perfekt. Sollte man doch viel öfter nutzen. Aber jetzt mal zu Euch. Erzählt doch mal wie ihr zu schwarz-weiß Papier steht? Ja oder nein? Ich werde Definitiv davon noch mal eine ganze Menge nachbestellen. Aber ich habe so das Gefühl, dass es nur zwei Lager gibt, das Lager das schwarz-weiß Papier richtig gut findet und das andere es absolut nicht gebrauchen kann.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von mystampinblog.com zu laden.

Inhalt laden

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.