Schokobanderole

von | Dez 14, 2023 | Goodies | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,
in 10 Tagen ist schon Heilig Abend. Könnt ihr es denn glauben? Die Zeit rennt jetzt gefühlt bestimmt nur noch bis dahin. Gut, dass ich schon ein bisschen vorgesorgt habe und kleine Schokotäfelchen schön mit einer Schokobanderole verziert habe. Die kann ich dann für den Besuch über die Feiertage auf den Platz legen oder zum Kaffee reichen. Je nachdem was wir so machen werden. Geplant ist nämlich noch nichts. Ansonsten feiern wir als Familie zusammen zu Hause, entspannt mit Plätzchen, Geschenken und vielleicht einem kleinen Kinoabend/Nachmittag vor dem Fernsehen. Es gibt doch nichts schöneres als nichts vor zu haben und keine Verpflichtungen zu haben. Oder wie seht ihr das? Wie verbringt ihr denn die Weihnachtsfeiertage? Auch entspannt oder seid ihr eingeladen? Und genießt dies vielleicht?

Schokoladenbanderole Prägeform Basics Magischer Winter Stampin Up

Ich merke, ich komme vom eigentlichen Thema ab. Ich möchte Euch doch diese Schokobanderole zeigen und wie ich das kleine Schokoladentäfelchen eingepackt habe. Ich gebe es zu, ich habe die benutze Prägeform aus dem Dreierset Basics schon etwas länger im Bastelschrank liegen und mir ist es gar nicht mehr bewusst gewesen, dass ich sie habe. Umso erfreulicher war es, als ich sie dann bei den Prägeformen gesehen habe, als ich etwas passendes zum Designerpapier gesucht habe. Man kann diese schöne Form gar nicht so erkennen. Aber schaut hier doch mal rein, da habe ich sie für Euch verlinkt >>klick<<

Schokoladengoodie Magischer Winter Stampin Up

Wie ihr sehen könnt habe ich das Designerpapier Magischer Winter auf die entsprechende Breite zugeschnitten und dann einfach nur ein Stück davon abgerissen. Mit Stampin‘ Dimensionals natürlich alles wieder aufgeklebt für einen schöneren 3D Effekt. Das Band habe ich unter dem Designerpapier links und rechts kurz angeklebt und die Schleife habe ich darauf separat gebunden und drauf drapiert. Damit ich noch nicht einen größeren Knoten in meine Finger bekomme wie nicht sowieso schon 😉

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.