Bunte perforierte Blumen

von | Mrz 29, 2021 | Karten | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,
endlich! Es ist Frühling, wärmer, Sonne, nicht mehr dauernd frieren 🙂 Passend zum Frühling habe ich die Stanzen Perforierte Blumen ausgepackt. Ein echtes Basic aus dem Minikatalog, dass wie ich finde, in keinem Kreativschrank fehlen sollte. Auf der Suche nach Inspiration zur Farbzusammenstellung hatte ich bei Instagram noch eine Karte von rachelrdesigns abgespeichert. Eine Farbkombination die ich so nicht gemacht hätte, die wie ich finde aber sehr schön zusammen passt. Zum Glück haben die Stampin‘ Up! Farben ähnliche Farbkombinationen zusammen ergeben. Genommen habe ich hierfür diese Farben: Magentarot, Flieder, Zimtbraun, Olivgrün, Grüner Apfel, Currygelb, Bermudablau, Jade, Tannengrün. Die Farben muss ich mir merken, denn sie passen alle wunderschön zusammen, wie ich finde.

Ich gebe es zu. Es ist nicht dabei geblieben nur die Farben zu übernehmen, ich habe gleich die ganze Karte mit den Blumen nachgemacht. Aber sie hat mir einfach zu gut gefallen. Und ist doch auch ein Kompliment, dass man damit vergibt. So eine einfache aber effektvolle Idee, die Perforierte Blumen mittig durchzuschneiden und versetzt aufzubringen. Nach einiger Zeit Kreativabstinenz muss man auch mal was kopieren dürfen, dass man wieder selbst Schwung aufnehmen kann. Wie geht es Euch? Wie kommt ihr wieder ins kreativ werden und Ideen erhalten, wenn ihr länger nichts mehr gemacht habt? Lasst ihr Euch auch irgendwo inspirieren? Und wenn ja, wo holt ihr Euch Ideen? Mir fällt es dann schon recht schwer wieder reinzufinden. Wenn ich nicht gerade wirklich einen echten Geistesblitz oder Idee habe, die ich dann direkt umsetzen kann (und die dann auch noch was aussieht, wenn sie auf Papier gebracht wurde).

Diese Karte sollte theoretisch am Samstag in die Post. Doch leider hatte mich am späten Vormittag eine Migräne erwischt, so dass ich dann im Bett flach gelegen habe. Irgendwie schaffe ich es nicht wirklich Geburtstagskarten passend zu verschicken. Was mich schon das dritte Jahr in Folge fuchst. Denn ich finde Geburtstagspost zu erhalten so schön.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.