Mutter und Schrauben

von | Jan 16, 2022 | Goodies | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?! Ich wollte Euch aber unbedingt noch eine neue Idee von mir zeigen. Ich habe ja einige neue Stempelschätzchen aus dem Minikatalog. Unter anderem auch das Stempelset Nuts and Bolts, bei dem sich alles um Mutter und Schrauben dreht. Kennt ihr auch diese Figuren, die gemacht werden, aus diesen Werkzeugen? Meist werden dann Menschen in deren Berufe daraus gemacht. Wisst ihr was ich meine? Davon gibt es jetzt ein schönes Stempelset. Zwar ohne Beruf, dafür aber zum liebe Grüße überbringen.

Perfekt für einen Kindergeburtstag, wie ich finde. Als Thema oder als Geburtstagskarte für ein Geburtstagskind. Mir macht es jedenfalls sehr viel Spaß damit zu arbeiten. Ich habe zumindest mein Faible für niedliche Stempel wieder entdeckt. Und auch das colorieren mag ich wieder. Am liebsten greife ich hierbei zu Aquarellstiften. Mit was colorierst Du denn am liebsten?

Eingepackt wurde ein Lolli mit den neuen Stanzen aus dem Stanzenset Geometrisch Abstrakt. Ein absolutes Must Have wie ich finde, denn da sind verschieden Große gleiche Stanzen drin, sie lassen sich einfach super miteinander kombinieren. Hast Du sie schon entdeckt? Sie sind auf Seite 50 im neuen Minikatalog. Da solltest Du unbedingt mal nachschauen.

Da ich es im Moment sehr bunt mag, habe ich mir das DSP Signalfarben genommen und damit auch einen kleinen Akzent damit gesetzt. Die schöne gezackte Linie ist mit der Bordürenstanze aus dem Stanzenset Tropische Lagen entstanden. Auch super schön. Ich mag dabei noch den gestrichelten Rand sehr.

Ich finde diese putzigen Roboter aus dem Mutter und Schrauben jedenfalls herzallerliebst. Und mal sehen, was mir noch so dazu einfällt. Ich hoffe sehr, dass Du auch beim Betrachten Spaß hattest und Dir meine Idee gefällt. Gerne kannst Du bei mir das Material dazu und die Stempel und Stanzen bestellen. Schicke mir hierfür einfach eine E-Mail.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.