Magischer Winter

von | Nov 9, 2023 | Goodies, Verpackung | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

ich muss dieses wunderbare Designerpapier Magischer Winter von Stampin‘ Up! einfach noch weiter nutzen. Denn es entspricht genau meinem Geschmack von modernem loose Watercolor und kräftigen, aber irgendwie dennoch durch die Aquarellmalerei dennoch zarten Farben. Ich habe zurzeit auch noch die ein oder andere Idee damit, für weitere Verpackungen. Mal sehen, wie ich es zeitlich eingerichtet bekomme mein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Erfahrungsgemäß muss ich das meist immer schnell angehen, weil ich entweder dann die Idee vergesse oder aber dann gar nicht mehr so sehr Lust darauf habe. Ich weiß nicht wie es bei Euch ist. Könnt ihr, wenn ihr eine Idee habt, die dann auch später noch umsetzen oder fällt es Euch dann auch irgendwann schwer?

Magischer Winter Duploverpackung Stampin' Up!

Dieses Mal habe ich das Designerpapier Magischer Winter mit dem darin enthaltenen Farbton Blaubeere kombiniert. Ich liebe diese Farbe, es ist ein wirklich ein schöner, klarer und kräfitger Blauton. Aus dem Farbkarton habe ich schnell eine kleine Pralinenverpackung gefalzt, die eine schöne Seite hat. Ich finde es immer hübsch, wenn da noch so ein gewisses Extra an den Verpackungen zu finden ist. Durch diese kleine Einkerbung ist das auf jeden Fall erfüllt worden. Und mit dem Designerpapier Magischer Winter von Stampin‘ Up! habe ich noch eine kleine Banderole dafür gefalzt. Super schnell gemacht aber dadurch nicht weniger schick wie ich finde. Ein hünsches Mitbringsel in der Advents- und Weihnachtszeit oder auch später noch im Winter.

Winter Meadow Stampin' Up! Trapezbox

Als Dekoration und kleines Topping habe ich mir nur schnell eine Schleife geknotet. Das Band ist das gewebte Metallicband in Nachtblau, aber es passt dennoch sehr gut dazu. Der kleine Anhänger ist aus den Stanzen Strahlende Stickeffekte. Eines der Online Exclusiv Produkte die in keinem Katalog aufgeführt sind. Es lohnt sich also auch, im Onlineshop mal vorbei zu schauen. Ich liebe es einfach kleine Verpackungen zu basteln. Das ist das was mir am meisten Spaß bereitet.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.