Komm ins Team Herzgemacht

von | Nov 25, 2021 | Angebote | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,


ich möchte Euch noch mal an eine Aktion erinnern oder unterbreiten, die noch bis zum 30. November 2021 geht. Du kannst Dich meinem kreativen Team uns somit der weltweiten Stampin‘ Up! Familie anschließen. Okay, richtig neu ist das nicht, denn es geht ja immer. Aber in diesem Monat bestellt ihr Euer Starterset statt der üblichen 129 Euro für nur 100 Euro! Und packt Euch Produkte im Wert von 175 Euro ins Paket.

Und soll ich Euch noch etwas verraten? Ihr könnt ab 01. Dezember 2021 sofort aus dem neuen Stampin‘ Up! Minikatalog bestellen, der für Kunden erst ab dem 04. Januar 2022 gültig ist. Nebst Sale-a-bration Produkten, die ihr Euch genauso verdienen und aussuchen könnt wie Kunden ab Januar.

Na, wäre das nicht ein tolles Angebot? Dann werdet doch Teil unseres kreativen Teams. Jeder ist herzlich willkommen! Und wir freuen uns immer über neue Gesichter in unserem Team.

Habt ihr noch Fragen dazu, dann meldet Euch bitte bei mir per E-Mail oder Telefonisch. Natürlich helfe ich Euch gerne und beantworte aufkommende Fragen.

Und wenn ihr jetzt gleich zuschlagen möchtet, meldet Euch direkt über den Link in unserem Team an und schnapp Dir das Angebot!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.