König Katze

von | Mai 30, 2022 | Karten | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

es gibt wieder neue colorierte Stempelmotive. Dieses Mal wurde es König Katze. Frisch aus dem neuen Jahreskatalog. Das Stempelset heißt Glad we’re Friends. Und ich wollte es sofort wegen dieser Katze haben. Ich liebe es zurzeit mit Aquarellstiften zu arbeiten und in der Familie gibt es auch einen großen Katzenfan. Von daher musste ich mit als erstes dieses Stempelset ausprobieren.

Der Hintergrund ist das Designerpapier Neue Horizonte von Stampin‘ Up!, das bald nicht mehr erhältlich sein wird. Es sind wunderschöne Aquarellhintergründe und Landschaften darin enthalten. Das solltet ihr Euch definitiv sehr schnell anschauen und diesen Monat noch in meinem Stampin‘ Up! Shop bestellen, wenn ihr es haben mögt.

Passend zum Papier sind die Strasssteine in Champagner farblich perfekt passend dazu. Ich liebe es einfach, wenn alles so gut aufgeht und sich so schön harmonisch zusammenfügt. Ich überlege gerade ob ich mal einen Workshop zum colorieren anbieten sollte. Weil ich glaube, dass sich viele das schwerer vorstellen als es letztendlich ist. Man muss einfach nur wissen wie es geht und ein paar kleine Dinge beachten. Wenn Du auch Interesse daran hast, dann schreibe mir doch mal.

Den Spruch gibt es allerdings nicht mehr. Das ist ein älterer Stempel von früher, auch damals von Stampin‘ Up!. Ich muss auch diese Stempel unbedingt öfter nutzen, weil da auch viele Schätzchen schlummern 🙂

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.