Kleine Grussvielfalt zum 80. Geburtstag

von | Jan 10, 2024 | Karten | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

es gab etwas zu feiern in der Familie, ein 80. Geburtstag. Da das Geburtstagskind sicherlich kein Freund von „Omastyle“ ist und der allzu verbreiteten altbackenen Papierränze mit der Jubiläumszahl drinnen auch nicht mein Ding ist, habe ich natürlich mit mehreren Schränken voll von Bastelmaterial selbst eine Karte gemacht. Es hat geklappt, weil sonst schaffe ich es nie eine Geburtstagskarte zu machen und zu verschicken. Die kleine Grussvielfalt als Stempelset und die Stanzformen Freude am Kreieren haben mich zu dieser Karte inspiriert. Die Zahlen stammen noch von den Stanzen Buchstabenmix, im aktuellen Minikatalog gibt es ebenfalls wieder tolle Alphabetstanzen. Habt ihr sie schon entdeckt?

Die Sterne und die Zahlen habe ich im Übrigen direkt mit den doppelseitg selbstklebenden Schaumstoffbögen ausgestanzt. Die sind perfekt für kleine oder filigrane Stanzteile. Falls ihr sie nicht habt, dann solltet ihr sie Euch unbedingt mal zulegen. Ich kann sie Euch nur wärmstens ans Herz legen. Es ist eine echte Erleichterung wenn es ums Aufkleben solcher Kleinigkeiten geht. In meinem Video, dass ich beim Basteln habe mitlaufen lassen, seht ihr, wie ich sie benutzt habe.

Die Punkte habe ich übrigens aus zwei Stempelsets, die größeren sind aus dem Set Willkommen, dass es noch exklusiv online zu bestellen gibt, nur noch solange der Vorrat reicht. Und die kleineren Pünktchen sind aus dem aktuellen neuen Stempelset Ssso süß. Es ist eines der Gesichterstempel und ist ein Auge der Bienchen.

Den Spruch fand ich ganz witzig. Denn mal ehrlich, fühlst Du dich teilweise so alt, wie Du bist? Ich finde es zumindest merkwürdig, wenn ich drüber nachdenke oder manchmal gefragt werde wie alt ich bin. Da denke ich, rede ich da wirklich von mir? Ich fühle mich zumindest jünger. Wenn man das ein oder andere Knochenknacken und es nachts beim Schlafen hier und da doch zwickt ignoriert. Und da dachte ich, wie geht es jemandem der 80 wird? Das muss sich doch vielleicht auch surreal anfühlen und im Kopf geht dann auch eventuell der Gedanke spazieren „Ist hier gerade von mir die Rede, wo so alt wird?“. Gleichzeitig ist es auch toll, dass man seinen 80. Geburtstag feiern kann. Und für beide Situationen, passt auf alle Fälle Schampus 😉

Hier habe ich noch mal das Video zu meiner Karte. Aufmerksame Augen werden einen kleinen Unterschied zur Karte im Video und hier auf den Bildern feststellen. Ich hab noch ein wenig nachgebessert im Nachhinein 😉

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.