Kleine Geschenkbox

von | Mrz 28, 2023 | Allgemein, Goodies | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

die kleine Geschenkbox mit dem Designerpapier Fröhlicher Wald von Stampin‘ Up! habe ich Euch ja noch gar nicht gezeigt. Es hat mir total viel Spaß gemacht sie zu gestalten. Ich hatte mal wieder Lust rote und rosa Töne zu benutzen. Das habe ich schon sehr lange nicht mehr. Es soll ein Dankeschön sein und durch die ausgestanzten Herzchen soll sie einem lieben Menschen ein Dankeschön aussprechen, dass von Herzen kommt.

Auf den Bildern könnt ihr es sehen. Ich habe ein kleines Stück Farbkarton in drei passenden Farben Bonbonrosa, Glutrot und Kirschblüte ausgeschnitten und auf Doppelseitig selbstklebende Schaumstoffbögen geklebt. Und das zusammen dann mit den Herzen aus dem Stanzenset Teetasse durch die Stanz- und Prägemaschine gekurbelt. So kann man mit Hilfe der doppelseitig selbstklebenden Schaumstoffbögen kleine oder filigranere Stanzteile ohne großes Gefummel mit einem schönen 3D Effekt aufkleben. Ich finde, die locker verteilten Herzen versprühen so eine Fröhlichkeit und Freude.

Diese Geschenkbox kommt wirklich von Herzen und ist für einen ganz besonderen Menschen reserviert. Dank dem Designerpapier Fröhlicher Wald gibt es noch den passenden Hintergrund zu meinem Danke schön. Ach ja, der tolle Spruch ist wie alles was ihr hier seht ebenfalls von Stampin‘ Up!. Er ist im Stempelset Fröhliche Etiketten zu Hause mit ganz vielen anderen schönen Sprüchen und Grüßen für viele Gelegenheiten, nicht nur für eine Geschenkbox die von Herzen kommt.

Ich hoffe meine Idee gefällt Dir und ich konnte dich ein wenig inspirieren. Wem würdest Du denn so eine Geschenkschachtel schenken? Welcher Mensch würde Dir da als erstes einfallen? Ich finde man muss nicht immer auf einen besonderen Anlass warten um meine Dankbarkeit zu zeigen. Auch einfach mal so und vor allem unvorhergesehen ist es doch noch viel schöner, oder? Nur ich muss ehrlich zugeben, dass ich das selbst auch viel zu wenig mache. Das sollte ich dann wohl mal ändern.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.