Karte zum Muttertag

von | Mai 11, 2021 | Karten | 4 Kommentare

Hallo ihr Lieben,
war das am Sonntag nicht ein sensationelles Wetter? Ein kleiner Sommertag mit über 30 Grad im Mai. Jetzt wieder Regen und, ach reden wir von was anderem. Ich hatte letzte Woche richtige Lust auf Blumen und Aquarellstifte. Sehr passend, dass mich ein Anruf ereilte, ob ich eine Karte zum Muttertag machen könnte. Natürlich kann ich das. Ein Grund mehr, sich jetzt wirklich an den Basteltisch zu setzen und das Set Gute Laune Gruss heraus zu holen. Es ist im Normalfall eine Sonnenblume, aber ich habe sie kurzerhand einfach umgefärbt. Schließlich sind wir hier im Kreativbereich, da ist das erlaubt.

Und außerdem war etwas Pinkes gewünscht vom Mann für seine Frau. Wo wir auch schon bei der nächsten Sache sind. Er wollte mir zwar etwas auf mein Handy schicken, aber anscheint hat er meine Handynummer falsch aufgeschrieben. Ich habe bis heute noch nichts bekommen. Ich fand es dann von mir aus etwas komisch, einen Spruch a la Beste Mama oder der lieben Mama etc. (ihr wisst schon, typische Muttertagssprüche) draufzustempeln. Schließlich kommt die Karte vom Mann an seine Frau und sie ist immerhin die Mutter der gemeinsamen Kinder. Gut, dass ich ja fast nichts weggeben kann. So fand ich diesen Spruch hier als passend und doch neutral genug. In die Karte, kann er ja dann immernoch ein paar persönliche Worte reinschreiben.

Ich hoffe ihm und seiner Frau hat die Karte gefallen. Aber das werde ich schon noch erfahren. Mir hat es auch jedenfall viel Spaß gemacht mal wieder die Aquarellstifte heraus zu holen. Dafür alleine hat es sich doch schon gelohnt 🙂

4 Kommentare

  1. Daniela B.

    Hallo Cornelia, eine tolle Karte. Und so super koloriert. Ich liebe inzwischen eher das Kolorieren, als bunt zu stempeln. Aber kannst du ein Video zum Kolorieren machen? Das sieht ja aus wie so gezeichnet. Oder vielleicht kannst Du es auch so beschreiben. Liebe Grüße aus Frankfurt

    Antworten
    • Cornelia

      Liebe Daniela,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Beschreiben kann ich es eher schwer und ein Video, da mache ich mir in der aktuellen Situation keine große Hoffnungen, dass ich das zeitnahe hin bekomme.
      Viele liebe Grüße
      Cornelia

      Antworten
      • Daniela B.

        Hallo Cornelia, kannst Du mir aber sagen, ob du in rosa oder in sowas wie savanne gestempelt hast? In dieser Technik, wo man den zweiten Abdruck koloriert?
        Das mit der Zeit und dem Video kann ich verstehen……
        Nochmals Grüße

        Antworten
        • Cornelia

          Liebe Daniela,
          genau, in so einer Art habe ich das gemacht. Du kannst Saharasand in dem 2. oder 3. Abdruck nehmen. So, dass es kaum noch zu sehen ist, aber noch genug, dass man es colorieren kann. Am besten auf Wasserbasis.
          Viele Grüße
          Cornelia

          Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.