Ich verlose eine Mini Stanz- und Prägemaschine

von | Jan 24, 2021 | Allgemein | 2 Kommentare

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich mit Euch meine neue Seite Manufaktur Herzgemacht feiern. Denn eine offizielle Eröffnung und ein richtiges Shoutout gabe es bisher nicht. Doch das wird sich jetzt schleunigst ändern 🙂

Da es keinen Tag der offenen Tür und sonstiges geben kann, wo man sich richtig begegnen kann, muss was anderes her. Das mit dem Tag der offenen Tür machen wir dann aber noch, wenn es die Lage wieder erlaubt. Datum: ungewiss. Da ich aber auch weiß, dass viele überhaupt nicht in meiner Nähe wohnen und teilweise schon sehr lange virtuell bei mir vorbei schauen, wird es etwas für alle geben.

Ich werde eine brandneue Mini Stanz- und Prägemaschine von Stampin‘ Up! verlosen! Wie ihr sie gewinnen könnt, erkläre ich Euch gleich. Wer jetzt nicht alles über den Namenswechsel und den Neustart lesen möchte, sollte zum nächsten Absatz weiter. Allerdings fände ich es schön, wenn ihr mitbekommt, warum es hier was zu feiern gibt und was ich mit Manufaktur Herzgemacht vor habe 😉 Deshalb möchte ich noch einmal erläutern wie es zu dem Namens- und Domainwechsel kam. Der alte Name Nellis Stempeleien ist vor jetzt schon guten 13 Jahren aus einer Hau Ruck Aktion geboren worden. Ich wollte meine Werke einfach auf einen Blog stellen und die ungeduld brachte dann diesen Namen dabei heraus. Einen richtigen Kracher fand ich es nie und auch, dass mich jetzt plötzlich alle Welt mit Nelli anspricht war mir bis dahin nicht bewusst. Und das wollte ich doch auch gar nicht. Bisher war meiner Mama dieser Name vorbehalten, denn nur sie hat mich früher so genannt. Im Laufe der Zeit ändern sich dann auch die Interessen, es kommt das ein oder andere dazu und man möchte sich auch hier und da etwas austoben. Aber das fällt nunmal nicht mehr nur in die Kategorie Stempeln. Ich ging also schon einige Jahre mit dem Gedanken durchs Kreativleben, dass dieser Name nicht mehr passt. Letztendlich habe ich mich im November dann ernsthaft dran gemacht alles umzuschmeißen. Zum Glück konnte ich alle meine Social Media Accounts behalten, nur mein alter Blog, der ist eben diese eine Domain, die ich dann wohl in diesem Jahr noch abschalten werde. Schade für alle toten Links von Pinterest, die dann zu einer nicht existierenden Seite führen. Aber es ist einfach zu teuer mittlerweile eine Seite einfach nur noch im Netz stehen zu lassen. Denken wir nur mal an die DSGVO mit ihren Cookieabfragen – schon alleine dieses Tool muss jedes Jahr bezahlt werden plus Domain, plus Aktualisierung für eine ungenutzte Seite. Sorry, aber die wird leider vom Netz gehen. Außer ihr bestellt ganz viele Stempel, Stanzen, Papier etc. über mich bei Stampin‘ Up!, dann können wir darüber noch einmal reden. Aber andererseits – hier geht es ja jetzt mit voller Kraft weiter. Nicht nur Stempeln soll hier stattfinden, auch Inspirationen zu anderen kreativen Richtungen sollen hier zu finden sein. Für den Shop habe ich jetzt einen festen Platz für meinem Flohmarkt und diverse Anleitungen geschaffen. Doch auch soll man hierüber ganz einfach auch Gutscheine für Stampin‘ Up! Produkte oder meine eigenen Workshops erhalten. Geplant sind auch eigene gestaltete Projekte für die, die nicht so kreativ sind / sein möchten / gerade keine Zeit haben?! Ich hab da schon so die ein oder andere Idee 🙂 Aber alles zu seiner Zeit. Ich lasse mich nicht stressen und mache es so, wie es zeitlich in das Familienleben passt. Es soll alles Spaß machen. Und ich hoffe, ihr seid mit dabei!

Deshalb habe ich es mir zum Ziel gemacht so viele Menschen wie möglich zu erreichen um sie ebenfalls zum Kreativsein und Kreativwerden zu inspirieren. Und jetzt kommt ihr und die Verlosung ist Spiel. Ihr habt die Chance diese Mini Stanz- und Prägemaschine zu gewinnen. Natürlich ist es so, dass ihr auch etwas dafür tun sollt. Dauert aber nicht lange und ist ganz einfach:

  1. Macht auf Eurem Blog mit einem kleinen Artikel auf meine neue Seite und gerne auch auf diese Verlosung aufmerksam. Wer nicht einfach einen Beitrag schreiben möchte: bastelt doch etwas nach und nennt mich als Inspirationsquelle mit dem Hinweis auf meine Verlosung / neue Seite. Alle Backlinks werden unter diesem Beitrag zu sehen sein. Hast Du einen Beitrag geschrieben und erscheinst nicht unter diesem Beitrag, schreibe mir eine Mail mit dem Link zu deinem Blogbeitrag. Ich möchte damit nur sicher gehen, dass auch jeder der dabei sein möchte im Lostopf landet.
  2. Hast Du keinen Blog, schaue auf meiner Facebook– oder Instagramseite vorbei. Dort hast Du auch noch einmal die Möglichkeit an der Verlosung dabei zu sein.
  3. Hast Du weder das eine noch das andere und möchtest komplett offline mitmachen: Schicke mir eine selbstgemachte Karte / selbstgemachtes Projekt. Psssst … mein Sohn ist total heiß auf Post, weil er sonst nie Post bekommt 😉
  4. Die Verlosung läuft bis zum nächsten Sonntag, 31.01.2021 – 12 Uhr. Der Gewinner wird dann in der darauffolgenden Woche bekannt gegeben.
  5. Mehrfachaktionen zählen. Jede Aktion ergibt ein Los.
  6. Der Gewinn wird nur innerhalb Deutschlands verschickt.

2 Kommentare

  1. Nicole G.

    Hallo Cornelia,

    da ich weder einen Blog, noch bei Insta oder Facebook bin, habe ich Punkt 3 für die Verlosung gewählt 😉
    Meine Post ist unterwegs. Da aber Sonntags sicherlich bei Euch keine Post-Zustellung ist, zählt dann auch das Datum vom Poststempel?

    LG

    Nicole G.

    Antworten
    • Cornelia

      Liebe Nicole,
      ich wollte morgen auslosen. Hab es schon eingeplant zu warten, ob noch Post vom Wochenende bei mir ankommt. Also wenn es bis dahin hier ist, dann bist Du noch im Lostopf 🙂

      LG Cornelia

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.