Honigsüsse Pyramidenbox

von | Apr 12, 2024 | Goodies, Verpackung | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch wieder eine neue kleine Verpackung die ich mir ausgetüftelt habe. Ich habe sie Curvy Pyramidenbox genannt, da sie nach oben zuläuft wie eine kleine Pyramide und an den Ecken als besondere Hingucker kleine eingearbeitete Kurven hat. Die Anleitung stand schon länger in meinem kleinen Anleitungsheftchen, ich hatte eine Version schon im Herbst gebastelt. Sie hat es aber irgendwie nie auf ein Foto und somit auf diesen Blog hier geschafft. Das musste ich jetzt dringend mal in Angriff nehmen. Denn es wäre doch Schade, wenn sie noch weiterhin nur auf dem Papier – das ist jetzt irgendwie schon ein recht lahmes Wortspiel 😉 – existiert. Und ich kenne Euch ja, ihr seid ja immer interessiert an neuen Bastelideen. Deshalb werde ich sie auch in der nächsten Zeit noch einmal in einer anderen Version machen und sie Euch dann als Anleitung hier auf meinen Blog stellen. Wenn es richtig gut läuft, dann mache ich auch noch ein Video für YouTube. Da muss ich aber erst mal die Zeit für finden.

Curvy Pyramidenbox Honigsüss Goodie Stampin' Up!

Sehr hübsch für die Pyramidenbox fand ich das Designerpapier Honigsüss von Stampin‘ Up!, dass es ja zurzeit im Ausverkauf gibt. Das heißt, wenn ihr es noch haben möchtet, solltet ihr es möglichst schnell bestellen. Es wird spätestens am 30. April 2024 aus dem Sortiment gehen, außer es ist schon vorher ausverkauft. Weil es ein eher ruhiges Muster hat, kommt der Stil der Verpackung sehr gut zur Geltung, was mir richtig gut gefällt. Als Dekoration habe ich ein einfaches Tüllband genommen. Das mag ich zurzeit besonders gerne, wie ihr vielleicht bemerkt habt, wenn ihr regelmäßig hier vorbei schaut.

Verpackung basteln Goodie Curvy Pyramidenbox Stampin' Up!

Eine weitere Erkenntnis, die ich letztens schon einmal machen durfte ist, dass ich die Farbe Blütenrosa ansonsten nicht unbedingt mag, es aber dann bei dieser Verpackung mir hätte nicht schöner vorstellen können. Ich hoffe, ich greife auch in Zukunft hin und wieder einmal zu einem Papier, dass ich sonst eher doch beiseite schiebe. Denn daraus entstehen im Moment irgendwie Sachen, die ich dann ganz besonders mag, weil es einfach so grandios passt. So, wie wenn das Papier nur darauf gewartet hätte dafür genutzt zu werden. Mit dem neuen Katalog kommen ja auch wieder eine ganze Menge neuer Designerpapiere. Mal sehen, was davon bei mir einziehen darf.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.