Heiteres Halloween

von | Okt 23, 2021 | Goodies | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,
in einer guten Woche ist Halloween. Einige werden es zelebrieren und andere messen dem keine Bedeutung bei. Ich weiß nicht wie es bei Euch ist? Ich sage es mal so, wir nehmen es zur Kenntnis, haben einen Kürbis geschnitzt und erfreuen uns Abends am Kerzenschein auf dem Balkon. Und basteln für Halloween macht mir auch Spaß. Aber jetzt von Tür zu Tür ziehen wir nicht und machen auch keine Halloweenparty o.ä.

Trotz alledem konnte ich nicht am Designerpapier Heiteres Halloween vorbei. Das Papier ist recht zeitlos gehalten, was ich immer gut finde und nicht nur übersät mit Halloweenmotiven. Schöne schwarz-weiß Papiere aber auch pastelligere, fröhliche Muster machen mir Lust auf Basteln. Um im jahreszeitlichen Thema zu bleiben, habe ich aus dem Designerpapier kleine schaurige (oder weniger schaurige) Pillowboxen gemacht.

Die Katze und den Kürbis habe ich aus dem Designerpapier ausgeschnitten. Den Stempel habe ich aus dem Stempelset Cutest Halloween genommen. Was ich jahrelang gar nicht gemacht habe, aber zurzeit irgendwie richtig Lust drauf habe, Motive aus dem Designerpapier zu schneiden. Statt gestempelt wird jetzt eben vermehrt geschnitten. Ich finde das gar nicht mal so schlecht, denn wer nicht für alles Stempel kaufen möchte, kommt mit Designerpapier dann auch schon richtig weit. Wie man sieht, bekommt man eine komplett dekorierte Verpackung damit hin.

Ich wünsche Euch jetzt ein schönes Wochenende. Ich habe hier noch einiges zu erledigen bis ich wieder Kreativprojekte angehen kann. Deshalb versuche ich Gas zu geben, dass es hier bald wieder Nachschub zum Zeigen gibt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.