Halloween naht, Zeit für Goodies

von | Okt 7, 2023 | Goodies | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,
die Bäume verlieren so langsam ihre Blätter, die Tage werden kürzer und die Abende gemütlicher. Dann werden bald auch wieder gruselige Kürbisse geschnitzt und vielerorts auch die Häuser wieder schaurig-schön dekoriert. Ein Zeichen, dass sich der Herbst und Halloween mit großen Schritten nähert. Halloween erfreut sich ja immer größerer Beliebtheit und auch bei uns ziehen kleine, gruselige Gestalten, meist in Grüppchen, von Haus zu Haus und fragen nach Süßem, denn sonst gibt es Saures. Also allerhöchste Zeit sich darauf vorzubereiten 🙂 Denn wer will schon in Missgunst dieser kleinen Gestalten fallen? Deshalb ran an den Basteltisch und das Nützliche mit einer Menge Spaß verbinden.

Ich habe mir das Produktpaket Bag of Bones von Stampin‘ Up! bestellt und ein paar kleine Verpackungen damit gebastelt. Die Größe ist nicht an eine bestimmte Süßigkeit angepasst, so habe ich die Möglichkeit verschiedene Kleinigkeiten damit zu verpacken. Ich freue mich schon sehr, wenn ich die Goodies dann an Halloween an die kleinen Gruselgeistern, Hexenmeister und Minimonstern an der Haustüre verteilen darf.

Halloween Goodie mit Bag of Bones von Stampin' Up!

Und jetzt mal zu Euch. Dekoriert ihr für Halloween und schnitzt ihr Kürbisse aus und verteilt Süßes an die Kinder? Oder könnt ihr damit so gar nichts anfangen? Ich muss ja sagen, hätte ich kein Kind, würde Halloween ja eher so unter ferner liefen an mir vorüber ziehen. Doch wenn ich sehe, dass die Kinder so großen Spaß daran haben, sich zu verkleiden und Süßes einzusammeln, dann macht man das doch gerne mit. Und ich habe meinen Spaß dabei kleine Halloween Goodies zu basteln. Bisher hatten wir die letzten Jahre auch immer Glück mit dem Wetter, dass es trocken war und sogar recht mild am Abend. Es wird ja in diesem Fall dann zum Glück ja auch recht schnell dunkel, der Zeitumstellung sei dank, so dass man früh um die Häuser ziehen kann.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.