Gummibärenbanderole

von | Jun 8, 2023 | Goodies | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,
lange bin ich um das Stempelset Taco Fiesta von Stampin‘ Up! gekreiselt. Weil Tacos rein thematisch gesehen doch nicht so unbedingt meine Welt sind. Allerdings bin ich dann doch schwach geworden. Hauptgrund Nummer eins: Man kann die Stempel super colorieren. Und der zweite Grund, ich habe dann erkannt, dass es vielseitiger einzusetzen ist als nur für Tacoliebhaber. Zum Einstieg bin ich bei meinen Lieblingsverpackungen hängen geblieben. Eine Gummibärenbanderole. Das hatte ich gerade griffbereit im Haus und geht auch im Sommer zum Verschicken, wenn man es in ein Paket legen möchte. Das Schlimmste was passieren kann ist höchstens, dass durch die Hitze ein riesen Gummibärchen draus wird. Aber schmeckt dann trotzdem lecker 😉

Niedlich finde ich auch die Gesichter, die man frei wählen kann und dann einfach draufsetzen kann, auf was auch immer. Dann wird aus einer gewöhnlichen Avocado plötzlich doch was ganz putziges 🙂 Coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos. Da bin ich zurzeit ein echter Fan davon. Obwohl es die längste Art ist zu colorieren, weil man einfach Zeit hierfür braucht. Aber die Farbintensität bei Polychromos ist einfach toll. Für die Banderole selbst habe ich Lindgrünen Farbkarton genommen und die Tacos einfach als Auflockerung in Lindgrün aufgestempelt.

Die Gummibärenbanderole wird ganz simple oben zusammengetackert. Ich schaue, dass ich dann noch ein bisschen von der Schweißnaht der Verpackung mit eintackere, so können sie auch nicht einfach rausrutschen 😉 So hat man super einfach ein paar Mitbringsel oder eben Paketbeileger gemacht. Ich muss auf alle Fälle noch ein paar einfache und schnelle Projekte mit dem Stempelset Taco Fiesta machen. Das macht mir im Moment so super Laune und Lust auf Sommer. Was haltet ihr von dem Stempeln? Könnt ihr Euch damit vorstellen etwas zu basteln um es zu verschenken oder damit vielleicht Eure Grillfeier damit zu dekorieren? Es ist zumindest gerade eines meiner Lieblingssets 🙂

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.