Grünpflanze in Aquarell

von | Sep 12, 2022 | Goodies | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,
am Liebsten mache ich ja kleine Aufmerksamkeiten oder auch Goodies genannt. Ich bin zurzeit sehr auf einem Pflanzentripp. Nicht nur was das Kreativsein angeht, sondern auch was meine Wohnung angeht. Ich muss dazu sagen, vermutlich sehr zum Leidwesen der echten Grünpflanze. Denn ich habe alles, nur keinen grünen Daumen. Von daher halten sie nicht wirklich lange bei mir. Wenn sie mal wieder alle eingegangen sind, dann habe ich eine ganze Weile, bis auf 1 Ausnahme die schon ganz viele Jahre bei mir überlebt, keine Pflanzen mehr. Bis das Spiel von vorne losgeht. Ich kaufe ein paar und sie schaffen es dann wieder nicht.

Wobei ich zwischen den Extremen schwanke. Am Anfang gieße ich zu viel, bis ich es bemerke, dass es der Pflanze nicht bekommt. Schafft sie es das zu überleben, dann bin ich mehrheitlich Team zu wenig wässern. Vielleicht finde ich das Stempelset Schöne Gedanken von Stampin‘ Up! deshalb so schön. Weil es meine präferierten Grünpflanzen enthält, die man allerdings nicht gießen muss 😉

Ich habe sie wieder mit der No Line Coloriertechnik aquarelliert. In verschiedenen Farbschattierungen. Das macht mir zurzeit unheimlich viel Spaß. Die Idee mit den Stanzen Voller Korb einen Blumentopf zu gestalten habe ich von Nina Waldschmidt von Mamaninadesign. Ich habe hier nur eben die Stempel aus dem Set Schöne Gedanken genommen und die passenden Stanzen Schönes Blattwerk.

Ich habe den Topf für jedes Goodie zweimal gestanzt und es nur am Rand zusammen geklebt. Oben ist offen. Das 3D Muster habe ich einmal pro Aufmerksamkeit ausgestanzt und mit Mini Dimensionals aufgeklebt. Dadurch dass der Topf oben nicht zusammen geklebt ist, kann man ein kleines Schokoladenbonbon reinstecken und damit die kleinen Grünpflanze verschenken. Leider hatte ich keine Schokoladenbonbons zu Hand, als ich das Foto gemacht habe. Aber ich denke, dass ihr über genug Vorstellungskraft verfügt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.