Große Eichhörnchenliebe

von | Okt 17, 2022 | Goodies | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

ich habe nach Herbststempeln gesucht und festgestellt, dass ich so richtige, aktuelleHerbstsets zurzeit gar nicht von Stampin‘ Up! zu Hause habe. Doch dann hab ich noch einmal genauer geschaut und das Set Nuts about Squirrel gefunden. Einfach zu putzig und ich habe ja ein großes Faible für Eichhörnchen. Also ran an den Stempeltisch.

Da ich Zeit hatte und ich colorieren Liebe, habe ich die Eichhörnchen in der Noline Coloriertechnik ausgemalt. Dabei geht es darum, dass man keine Linien der Stempelabdrücke sieht. Daher nehme ich immer ein extra Stempelkissen für diese Technik, ihr könnt aber auch ein ganz helles Stempelkissen nehmen, Saharasand oder Granit und nutzt einfach den zweiten Stempelabdruck. Und natürlich Aquarellpapier. Mit Aquarellstiften färbe ich das Eichhörnchen in verschiedenen Schattierungen vor um dann mit dem Wassertankpinsel es komplett einzufärben, wie ich es später haben möchte.

Man muss vielleicht ein paar mal ausprobieren, wie es mit den Schatten aussieht. Eventuell ist hier und da einer zu viel oder zu wenig. Wenn man aber die richtige Verteilung gefunden hat, dann geht es recht schnell mehrere Eichhörnchen hintereinander zu colorieren. Habt ihr schon mal Noline Coloring ausprobiert? Klappt es bei Euch gut? Oder wobei habt ihr Schwierigkeiten?

Hast Du Lust, dass ich Dir zeige wie es geht, dann schreibe mich an. Ich zeige Dir gerne z.B. auf einem Workshop oder einer Stempelparty mit deinen Freunden, wie es geht.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.