Fuchsiges Rollerabenteuer: Geburtstagskarten-Gaudi!

von | Aug 29, 2023 | Karten | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es doch tatsächlich noch mal eine Geburtstagskarte mit dem Designerpapier Zuckersüsser Zoo von Stampin‘ Up!. Aber ich hatte Euch ja schon von der Vielseitigkeit dieses Designerpapieres vorgeschwärmt. Also kommt jetzt noch mal eine weitere Karte. Dieses Mal musste ich einfach den tollen Fuchs auf seinem Roller verwenden. Ein mega Motiv wie ich finde, denn das spricht direkt eine komplette Kultur an. Denn ein Roller ist, wie sich im Wort Kultur schon versteckt, ein echter Kult. Für manche ein echtest Statussybol. Ein Roller, der einfach zum Leben dazu gehört. Wenn man sich auf seinen Roller schwingt und an einem lauen Sommerabend sich die angenehm warme Luft um die Nase wehen lässt. Einem der Duft von frisch gemähten Wiesen und der Geruch von frischem Stroh einhüllt. Das ist doch ein tolles Gefühl von Freiheit!

Geburtstagskarte mit dem Fuchs auf dem Roller Stampin' Up!

Auch der Fuchs genießt sichtlich sein Rollerabenteuer und lässt sich den Wind durch sein Fell wehen. Wo er wohl gerade herumcruised? Oder wo würdest Du denn am liebsten deine Freiheit auf den zwei Rädern genießen? Würdest Du eher über Land fahren, kurvige oder auch weniger kurvige Stecken wählen und da die Verbundenheit mit der Natur genießen? Um an einem schönen Fleckchen einfach anzuhalten, eine schöne Aussicht genießen oder auf einer saftigen Wiese mit duftenden Blumen dein Picknick auszubreiten? Oder erkundest Du lieber Städte damit und schlängelst dich damit durch den dichten Verkehr? Und nutzt dein Rollerabenteuer auch um enge Gassen zu entdecken?

Ich glaube man merkt jetzt schon, warum Roller eine eigene Kultur haben, oder? Sie sind nicht so rasant wie Motorräder unterwegs und lassen mehr Zeit zum genießen. Ein toller Coup von Stampin‘ Up! so einen süßen Fuchs auf einem Roller davonfahren lassen. Er eignet sich hervorragend für eine Geburtstagskarte für einen Rollerfan. Ich bin zumindest ganz verliebt in diesen kleinen Kerl.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.