Eine Umarmung per Post

von | Feb 23, 2021 | Karten | 2 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

ich habe in letzter Zeit wirklich einiges an neuem Kreativmaterial geshoppt. Unter anderem auch diese süßen Häschen von Colorado Craft Company. Ich bin am überlegen ob ich noch mal nachlegen soll?! Es gibt da noch das ein oder andere Set, das mir auch gut gefällt. Wie ich diese Stempel gesehen habe, wusste ich sofort wem ich alles damit eine Karte schicken kann. Auf jedenfall Menschen, die ich aufgrund der Pandemie zurzeit nicht wirklich besuchen kann. Und die auch etwas weiter wegwohnen. Da wird es doch mal wieder Zeit einen kleinen Gruß zukommen zu lassen.

Habt ihr auch Menschen, die ihr zurzeit nicht besuchen könnt? Wer würde Euch einfallen, dem ihr so eine Karte schicken könntet? Ich bin so verliebt in diese Häschen. Ich werde sie auch nicht mehr hergeben. Solche Sets sind einfach dafür gemacht, dass man sie behält. Weil irgendwann wieder die Gelegenheit kommt wo man sie braucht. Nur bei einem, da bin ich von Stampin‘ Up! schon sehr verwöhnt. Und das möchte ich ehrlich gesagt auch nicht missen. Dass man Stempelhüllen mitgeliefert bekommt, die man so schön bequem in den Schrank stellen kann. Das ist hier bei diesem Set leider nicht der Fall. Teilweise kann man solche Stempel dann auch nicht einfach in eine solche Hülle packen, weil sie schlichtweg einfach zu groß sind. Das Plastik auf dem es drauf klebt meine ich, mit den Motivabdrücken.

Den Hintergrund habe ich ein bisschen Aquarelliert. Da fällt mir gerade ein, dass wir ja wieder Dienstag haben und es normalerweise heute Zeit für den Tip Tuesday wäre. Ich habe das am Wochenende schon vorbereitet, aber bis eben ist mir das gedanklich komplett durchgerutscht. Na, dann vielleicht nächste Woche, was meint ihr? So schnell bekomme ich das nämlich jetzt nicht bearbeitet. Der Spruch stammt noch aus einem älteren Stampin‘ Up! Set, ich meine es wäre Kleiner Wort-Schatz gewesen.

Ich hoffe sehr, dass Euch meine Karte auch so gut gefällt wie mir. Ich wünsche Euch eine schöne erste Frühlingswoche in diesem Jahr. Und bis bald!

2 Kommentare

  1. Anke Voß

    Liebe Cornelia,
    die Karten sind wunderschön!
    Damit steigerst du bestimmt den Umsatz bei diesen niedlichen Hasenstempeln!
    Kann ich diese Stempel in Deutschland bestellen und wo?
    Vielen Dank für´s Zeigen.
    Anke

    Antworten
  2. Daniela B.

    Sehr schöne Karte! So niedlich, aber nicht kitschig. Ich mag das auch sehr, wenn die Karte eher in weiß gehalten ist mit wenig Farbe. Hast Du die Hasen mit Buntstiften, Auarellstiften koloriert? Liebe Grüße aus Frankfurt

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.