Dankepost März und April

von | Mai 16, 2021 | Goodies | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,
gefühlt hinke ich mit allem etwas hinterher. Denn ich habe es leider im April nicht geschafft, die Dankepost an meine Onlinebesteller zu versenden. Doch jetzt habe ich wieder aufgeholt. Denn ich habe für die letzten beiden Monate die Goodies gefertigt. Dieses Mal sind es kleine Farbproben der neuen In Colors 2021-2023. Dazu eigenen sind super die kleinen Stampin‘ Spots Stempelkissen zum selbst befüllen. In jedem kleinen Kissen befindet sich eine andere der schönen InColors. So kann die Farbe ausgiebig getestet werden.

Verziert ist das Goodie mit Farbkarton aller In Color 2021-2023 Farben. Ich finde sie harmonieren in diesem Jahr besonders schön. So eine tolle Kombi hatten wir wirklich schon sehr lange nicht mehr. Mein Liebling ist Seladon, das helle Grün. Genutzt hatte ich weiterhin noch das Designerpapier Mustermix, dass es für Gastgeberinnen oder Besteller über 200 Euro gibt. Es gab nur leider bei mir zu Hause schon einen Verlust zu verzeichnen. Das Stempelset Gedanken und Grüsse, woraus der Hallo Stempel ist. Mein Sohn hatte auch viel Spaß am Stempeln dieses Stempels. Doch leider wusste er nicht, dass man den montierten Stempel direkt seitlich am Acrylklotz abmacht. Und die Schaumstoffschicht ist leider gerissen *heul*.

Ich glaube, ich zeige Euch das mal an einem Tip Tuesday, wie es richtig abzumachen geht. Das ist nämlich in der Tat manchmal etwas tricky. Vor allem bei kleinem Stempeln.

Für den Mai gibt es dann wieder andere Goodies. Bekommen kannst Du eines davon indem Du in meinem Onlineshop bestellst. Nutze für deine Bestellungen unter 200 Euro den aktuellen Gastgebercode. Den findest Du auf meiner Startseite oder unter Stampin‘ Up > Bestellen. Bei einem Bestellwert zwischen 85 und 199 Euro erhältst Du dann so ein Goodie, darunter eine Karte o.a. als Dankepost. Über 200 Euro Bestellwert gebe den Code nicht an, dann bekommst Du Shoppingvorteile, aber ebenfalls von mir ein Goodie geschickt. Ist das gut, oder hast Du noch andere, für die eventuelle bessere Ideen für ein Dankeschön? Dann teile es mir gerne mit.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.