Bunt ins neue Jahr

von | Jan 1, 2021 | Goodies | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,
ein frohes neues Jahr 2021! Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet! Ich denke, dass alle von uns dieses neue Jahr mit sehr viel Hoffnung beginnen. Sind wir einfach mal gespannt, was dieses Jahr für uns bereit hält und klopfen wir auf Holz, dass dieser ganze Alptraum so langsam wieder überschaubar wird.

Um jetzt nicht zu sehr abzuschweifen und hier große Reden zu schwingen zeige ich Euch mein neuestes Projekt. Gemacht mit den neuen Designerpapier Eisdiele aus dem kommenden Minikatalog. Ich liebe diese Aquarelleffekte darauf. Das lädt richtig dazu ein, ein paar Goodies damit zu machen. Dieses Mal ausnahmsweise mal weder gestanzt noch selbst gefalzt. Die Goodies werde ich in die Pakete meiner Sammelbesteller legen 🙂

Es ist eine Schneidedatei – ursprünglich für die Silhouette Cameo – die ich allerdings für meinen Brother umgewandelt und dann noch etwas verkleinert habe. Erstens wollte ich nicht so eine riesige Verpackung weil ich und jetzt kommt zweitens gerne effizent das maximale aus dem Bogen Designerpapier heraus hole. Die Schneidedatei bekommt ihr kostenlos bei meiner Namensvetterin Cornelia von Leine-Design. Das wird auch sicher nicht das letzte Teilchen gewesen sein, dass ich von ihr geplottet habe.

Aber jetzt sagt doch mal, habt ihr schon den neuen Minikatalog vorliegen? Und was sind Eure Lieblinge daraus. Ich bin jetzt mal ehrlich, ich muss mich dieses Mal noch ganz schön von meinen Kolleginnen inspirieren lassen. Teilweise ist es schon etwas gelungen. Aber ich denke, wenn ab dem 05. Januar dann alle daraus bestellen können und ihre Werke zeigen, wird mein Wunschzettel sicher auch wieder größer werden.

Falls ihr etwas aus dem neuen Minikatalog bestellen möchtet, könnt ihr mir gerne schon Eure Wünsche per E-Mail schicken. Ich werde am 05. Januar gegen 19 Uhr eine Bestellung aufgeben. Bis dahin könnt ihr auch online den neuen Katalog einsehen. Und auf 60 Euro Bestellwert gibt es ein gratis Sale-a-bration-Produkt nach Wahl in die Bestellung. Noch Fragen? Dann meldet Euch gerne bei mir.

Jetzt habt einen ganz wundervollen ersten Tag im neuen Jahr. Bleibt auf jeden Fall kreativ und schaut gerne mal wieder hier bei mir vorbei. Prost Neujahr!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.