Badger Besties – Überraschungskarte

von | Feb 24, 2022 | Karten | 0 Kommentare

Hallo meine Lieben,
ich hoffe es geht Euch gut? Heute habe ich wieder etwas mehr Zeit um neue Projekte zu zeigen und ein paar Sachen zu planen und ggf. sogar auch noch einmal kreativ zu werden. Mal sehen wie viel Zeit letztendlich dann noch übrig bleibt. Immerhin steuern wir ja auch schon auf Mittag zu. Doch jetzt erst einmal mein neues Projekt für Euch. Es ist eine Überraschnungskarte mit dem Stempelset Badger Besties entstanden. Die süßen Waschbären stehen schon länger in meinem Schrank, aber bisher habe ich sie noch nicht eingeweiht. Da kam mir das kleine Kerlchen mit einer Blume in der Hand doch gerade richtig.

Der Gruß in der schönen Schrift ist im Stempelset Dekoratives Dankeschön zu finden. Das Danke aus dem Set Kunstvolle Lagen. Die Überraschungskarte geht an eine Onlinebestellerin. Zusammen mit einem Minikatalog macht sie sich als kleines Dankeschön heute noch auf die Reise mit der Post. Ich hoffe, dass sie gefällt.

Sie sollte sich normalerweise schon gestern auf den Weg machen, damit sie heute ankommt. Allerdings kam eine spontane Dienstplanänderung dazwischen. So, dass es heute fertig verpackt und frankiert wird. Ich nehme die Post dann nachher mit auf einem kleinen Spaziergang.

Jetzt geht ich mal Mittagessen kochen. Ich möchte ein neue Gericht ausprobieren. Das dauert auch ein bisschen. Hab ich aber jetzt richtig Lust drauf. Denn immer nur das gleiche im Wechsel kochen, wird auf Dauer auch etwas langweilig und die Muse in diese Richtung, neue Gerichte auszuprobieren, sollte man nutzen. Wie sieht es denn bei Euch aus? Probiert ihr öfter mal neue Sachen aus oder bewegt ihr Euch auch in Eurem gewohnten Essensbereich? Und woher holt ihr Euch Eure Ideen?

Und im Anschluss schaue ich mal ob ich eher in der Wohnung klar Schiff mache und mich somit dem Pflichtprogramm widme oder zurück an den Kreativtisch gehe und noch ein bisschen coloriere. Schwere Entscheidung. Vernunft oder Spass?! Habt Ihr jedenfalls noch einen schönen Tag.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.