Ausverkauf Minikatalog Januar – Juni 2022

von | Mai 31, 2022 | Angebote | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

es gibt wieder die Gelegenheit Schnäppchen zu machen und natürlich auch noch Lieblinge zu sichern, die man bisher nicht bestellt hat. Du solltest jetzt besonders aufmerksam sein, wenn Du noch das ein oder andere aus dem Minikatalog Januar – Juni 2022 von Stampin‘ Up! haben möchtest. Denn morgen beginnt hier der Ausverkauf!

Am Schnellsten ist die Bestellung über meinen Stampin‘ Up! Onlineshop. Hier kannst Du deine Bestellung zu jeder Zeit selbst aufgeben und mit Kreditkarte oder Paypal zahlen. Bei einer Bestellung von unter 200 Euro gib bitte den Gastgebercode 3DDHB63P an, dann bekommst Du im Juli ein Dankeschön von mir per Post geschickt.

Alternativ kannst Du mir auch eine Mail mit deiner Bestellung schicken. Hierbei nicht vergessen anzugeben die Artikelnummer, Artikelbezeichnung und die Anzahl. Du kannst dann bei mir per Paypal oder Überweisung bezahlen.

Kleiner Tipp und Hinweis: Morgen vormittag gebe ich eine Bestellung bei Stampin‘ Up! auf. Du kannst deine Bestellung hier auch noch mit aufgeben und dadurch sogar versandkosten sparen. Schicke mir bitte so schnell wie möglich deine Bestellung per Mail!

Und nicht nur auf viele Sachen auf der Auslaufliste kannst Du sparen, sondern auch mit Kreativsets. Bestelle zwei Kreativsets und erhalte das zweite mit einem Preisnachlass von 50%.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.