Ausverkauf 2024

von | Apr 1, 2024 | Angebote | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,
es ist bald wieder soweit. Ein neuer Jahreskatalog steht in den Startlöchern und es wird Platz gemacht für neue Produkte. Das ist jetzt Eure Gelegenheit Euch noch Material zu bestellen, dass es bald nicht mehr geben wird. Es ist in diesem Jahr eine richtig lange Liste mit Stempeln, Stanzen, Accessoires und Papier. Schaut also unbedingt jetzt schon die Auslaufliste an und macht Euch euch jetzt schon eine Bestellliste klar. Und dann ist es an Euch zu entscheiden, bestellt ihr vor dem Ausverkauf (zu regulären Preisen) oder pokert ihr und versucht teilweise richtige Schnäppchen zu schießen (und ggf. leer auszugehen).

Es wird in diesem Jahr mit Sicherheit wieder einen riesigen Ansturm auf die Auslaufartikel geben und ich sehe schon den Server in die Knie gehen. Also ist auch eine gute Portion Geduld gefragt für hammermäßige Schnäppchen. Aber um Euch optimal darauf vorbereiten zu können, schaut jetzt die Listen an.

Zur richtigen Vorbereitung gehört natürlich auch schon, dass ihr Euch im Stampin‘ Up! Onlineshop ein Kundenkonto anlegt. Nutzt bei einer Bestellung unter 200 Euro den aktuellen Gastgebercode , dann erhaltet ihr im Folgemonat ein Dankeschön von mir per Post geschickt. Dieses bekommt ihr ebenfalls, wenn ihr über 200 Euro bestellt und mich als Demonstratorin hinterlegt habt.

Sammelbestellung

02.04.2024 um Mitternacht
Schickt mir Eure Bestellung bis 20 Uhr

Nutzt die Sammelbestellung gerne um Euch noch mit z.B. Basismaterial wie Farbkarton, Schneideklingen, Papierschere, auslaufende Stempelblöcke etc. einzudecken.

09.04.2024 um Mitternacht
Schicke mir deine Bestellung bis 08.04. – 19 Uhr
Ich schmeiße mich für Euch in die Schlacht um die besten Schnäppchen. Garantieren kann ich nicht, dass ich alles bekomme.

Kombiniert auch gerne beide Sammelbestellungen, ich versende dann beide Bestellungen in einer zu Euch weiter. Natürlich mit dem neuen Jahreskatalog 2024-2025 und einem kleinen Dankeschön.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.