Bienenfreundliche Blumen

von | Jul 26, 2022 | 3D Projekte, Aufmerksamkeiten | 0 Kommentare

Hallo meine Lieben,
vorgestern habe ich Stempel bestellt, dabei bin ich aber über so ein zuckersüßes Projekt gestolpert, dass ich unbedingt nacharbeiten wollte. Ich konnte nur nicht länger warten, deshalb habe ich gestern sofort damit gestartet. Von Stampin‘ Up! hatte ich jetzt keine aktuellen, passenden Stempelchen zur Hand. Also habe ich mich für bienenfreundliche Blumen und Bienchen von Kleine Göhre entschlossen aus der Datei Bienchen summ herum.

Ich habe mich Schritt für Schritt vorgetastet und hier und da getüftelt, ausgebessert und dann alles aufgeschrieben. Weil es kann ja sein, dass ich es mit anderen Stempeln und einem anderen Thema nochmals nachbasteln möchte 😉 . Ich liebe das ja, herumzuprobieren um dann am Ende meine Vorstellungen letztendlich in die Tat umgesetzt zu bekommen. Ich gebe auch teilweise nicht länger Ruhe.

Es ist ein kleiner Blumentopf mit Geburtstagsgruß entstanden mit bienenfreundlichen Blumen. Gerade bei den heißen Temperaturen perfekt, denn die verwelken nicht, wenn sie mal zu lange in der Sonne standen 😉 Inspiriert hat mich ein Beispiel von Charlies Mama. Auf ihrem Instagram Profil ist es aktuell noch nicht zu sehen, ich denke aber, dass sie es demnächst dort teilen wird. Bisher ist es nur im Onlineshop bei dem Stempelset, dass ich bestellt hatte unter den Beispielprojekten.

Besonders angetan hat es mir, was ja auch letzten Endes auch die Herausforderung war, die Einsteckfächer und das hoch/tief „Muster“. Fand ich sehr hübsch und hat mich gefreut, dass ich es recht schnell auch mit den Maßen und dem runden Blumentopf hinbekommen habe. Dieser ist nebenbei bemerkt auch selbst gegossen. Aber das herauslösen aus der Form eine echte Herausforderung. Hab jedes Mal das gefühl, dieses Mal bekomme ich es nicht raus. Ich weiß nicht ob das normal ist oder ob ich die Sache mit dem rauslösen falsch angehe? Alles in Allem hat es mir total viel Spaß gemacht.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.