Hallo ihr Lieben,
ich habe mal was für mich eher untypisches bei Stampin‘ Up! bestellt, dass ich normalerweise für etwas anderes benutzen wollte. Wozu es bis jetzt doch nicht gekommen ist und wer weiß, ob es in dieser Weihnachtssaison noch dazu kommt. Jetzt habe ich es für eine schnelle Weihnachtskarte genommen und ich bin mehr als begeistert. Ursprünglich wollte ich es für ein kleines Minialbum nehmen, welches man auch für einen Adventskalender oder December Daily hätte verwenden können. Aber letztendlich hat es mir mitten im Basteln dann doch nicht mehr so gefallen. Typisches Phänomän, im Kopf toll, aber auf Papier dann eher Schrott. Aber ich merke, ich habe Euch noch gar nicht gesagt, was ich denn letztendlich meine. Ich habe mir die fertig bedruckten Stanzteile Zierelemente-Mix Fröhliche Weihnachtsmotive bestellt. Fand ich ganz smart, weil ich diese einfach nur im Album verteilen wollte als Deko und ggf. noch mit ein paar Stempelsprüchen ergänzen wollte.
Ich habe aber mit Freude festgestellt, dass sich damit auch super einfach und schnell Weihnachtskarten basteln lassen. Wie ihr wisst bin ich ein absoluter Freund von schnell und einfach, denn meine Zeit zum Basteln ist leider doch sehr begrenzt. Und da passen wir zwei halt einfach super gut zusammen. Das wird auch mit Sicherheit nicht die letzte DIY Weihnachtskarte damit gewesen sein. Den Kartenrohling selbst habe ich auf der Vorderseite mit einer der 3D Prägeformen Basics geprägt. Dann in verschiedenen Lagen und Ausrichtungen Farbkarton und Designerpapier natürlich mit Stampin‘ Dimensionals übereinander geklebt.
Von mir gibt es für das Zierelemente-Mix Fröhliche Weihnachtsmotive eine echte und klare Kaufempfehlung, denn es lässt sich so vielseitig einsetzen und ist perfekt für alle, die nicht viel scheiden, stanzen oder colorieren möchte. Manchmal muss es eben auch mal einfach gehen. Es gibt noch zu anderen Anlässen weitere fertige Mix and Match Stanzteile und Packungen. Schaut Euch unbedingt mal im Shop um unter der Kategorie „Papier und Verpackungen“ und dann bei „Akzente und Elemente“ oder folgt einfach diesem Link hier.
0 Kommentare