Hallo ihr Lieben,
was hatten wir für turbulente 2 Wochen. Wenn jetzt nicht passend heute die Osterferien beginnen würden, dann hätte ich gesagt, ich brauche dringend Urlaub! Auch wenn wir seit Anfang letzter Woche gar nicht in der Schule und auf der Arbeit waren. Ja, der findige Leser wird es schon erahnen, warum man nur zu Hause sitzt. Denn wir waren jetzt auch mal dran mit Corona. Es war nur eine Frage der Zeit. Und ehrlich gesagt, wundert es mich, dass es doch so lange gedauert hat. Nachdem es uns und mir langsam besser ging, habe ich mir Zeit zum colorieren genommen und dieses Rehkitz hier gestempelt.
Ich habe es in der No-Line Coloriertechnik coloriert. Eine Stempeltechnik, bei der man keine gestempelten Linien sieht. Weil es ganz blass gestempelt wird. Das dauert natürlich etwas länger mit der Coloration, aber ich finde die Ergebnisse dafür sehr schön. Es ist nicht explizit ein Rehkitz, aber im Frühling gibt es eben immer viele und so hab ich das eigentliche Weihnachts-/Winterstempelset Weihnachten im Wald einfach als Frühlingsset benutzt.
Die kleberlosen Boxen hatte ich noch fertig als UFO (Unfertiges Objekt) hier stehen. Es hat mir lediglich an Dekoration gefehlt. Aber das Rehkitz passte perfekt drauf. Das Designerpapier gab es während der Sale-a-bration 2022, endlich habe ich es auch einmal verarbeitet. Den Aquarelleffekt mag ich sowieso und ein Hauch von Marmor, macht es zu einem echten Hingucker.
Eine weitere Verpackung, die auch einfach noch weiß und ohne jegliche Deko ist, liegt auch noch hier. Mal sehen, wie ich diese verarbeiten und dekorieren werde. Manchmal hat man einfach einen Lauf und probiert Maße für Verpackungen aus. Die liegen bei mir dann einfach so rum. Weiß nicht, ob ihr das auch so macht? Oder ob ihr gleich in einem druch gestaltet?
Ich wünsche Euch jetzt ein schönes Wochenende, macht Euch eine schöne Zeit. Sonntag Abend lesen wir uns wieder, da findet wieder unser monatlicher Blog Hop statt.
0 Kommentare