Stempelnd durchs Jahr: Weihnachten 2022

von | Nov 10, 2022 | Goodies, Stempelnd durchs Jahr | 0 Kommentare

In einem Monat sind wir schon voll in der Adventszeit. Ich liebe diese Zeit mit vielen Lichtern und der Vorfreude auf Weihnachten. Das bringt mich zumindest immer sehr gut durch die immer dunkler werdende Zeit. Und weil Weihnachten auch bei vielen anderen eines der schönsten Zeiten im Jahr sind, haben wir dies auch zum Thema für unseren heutigen BlogHop gemacht.

Ich habe eine kleine Aufmerksamkeit für Weihnachten oder die Adventszeit gemacht. Ich liebe kleine Verpackungen und verschenke sie selbst nur leider viel zu selten. In den letzten Jahren wurden die Farben rot und weiß zu meinen Lieblingsbastelfarben in der Vorweihnachtszeit. Und ich habe mich natürlich umso mehr gefreut, dass es auch im diesjährigen Minikatalog wieder ein für mich passendes schönes Designerpapierset gibt.

Dieses Blatt Designerpapier aus dem Set Süsse Feiertage erinnert an Zuckerstangen. Und um ein wenig aus meiner Komfortzone heraus zu kommen, habe ich die Seite mit ein bisschen Grün und Aquamarin dabei genommen. Ich finde es super schön und zeitlos. Ich war am Anfang skeptisch ob ich mich damit anfreunden kann, aber jetzt bin ich umso zufriedener. Die Farben passen wirklich ganz hervorragend zusammen.

Passend hierzu fand ich die süßen kleinen Lichterkettenstanzen und Sterne aus dem Stampin‘ Up! Stanzenset Festliche Umrisse. Als Akzent sind sie so schön dezent und verspielt, aber ohne dass es kitschig wirkt. Grundweiss hat mir hier bei den Lichterketten am besten gefallen. Und bin richtig happy damit. Es gibt auch gleich 3 kleine Sternstanzen, so dass man nicht so viel auskurbeln muss, wenn man mehrere braucht.

Passend zum Stanzenset gibt es auch noch das Stampin‘ Up! Stempelset Festlich Geschmückt. Natürlich wieder im Sparpaket zusammen als Produktpaket erhältlich. Die Schrift finde ich richtig süß, weil es modern gehalten ist und die Größe mega passend für kleine Aufmerksamkeiten und Mitbringsel für Weihnachten. Natürlich habe ich die Verpackung auch wieder einer Süßigkeit angepasst. Es passen hier 4 kupferfarbene Bussis mit Nuss rein. Alternativ auch die Variante in rosa mit Kirschen.

Ich hoffe das Mitbringsel oder Tischgoodie für die Weihnachtstafel gefällt Euch genauso gut wie mir. Dann freue ich mich über einen Kommentar oder eine Nachricht von Euch. Zum Nachbasteln gibt es heute spontan auch noch die kostenlose Anleitung von mir. Arbeitet ihr sie nach und zeigt sie irgendwo online, dann verlinkt mich als Euer Dankeschön an mich von Euch. Entweder einen Link von Eurem Blogbeitrag zu diesem hier oder auf Instagram mit einer @ Verlinkung zu meinem Account.

Und für noch mehr Weihnachtsinspirationen schaut jetzt unbedingt bei meinen Kolleginnen vorbei. Sie haben auch alle noch weihnachtliche Projekte vorbereitet.

Cornelia – hier bist Du
Anja Luft – Lüftchen
Astrid Hofmann – Astrids Papiereuphorie
Heike Vass – Born2stamp
Christiane Knapp – Stempelpalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult (Pausiert)
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Anke Heim – Scraphexe
Doreen Stelter – Stempeligcreative
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Sabrina Batzel – Liebevoll kreativ

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.