Notfallschokolade

von | Sep 22, 2022 | Aufmerksamkeiten, Goodies | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,
heute wird es wieder süß. Denn ich musste bei diesen niedlichen Stempeln einfach zuschlagen. Denn wie wir alle wissen, die Erde ist keine Scheibe. Und so auch hier, sind die Stempel nicht bei Stampin‘ Up! sondern bei der lieben Vanina von der Kreative Ideenwerkstatt geshoppt. Ich hab dort mein ganzen Kreativgeld gelassen für den Monat. Deshalb wird erst am 01. oder 02. Oktober meine weitere Wunschliste bei Stampin‘ Up! bestellt.

Ich finde es so goldig, Igel Anton, wie er da sitzt und voller Genuss Schokocookies futtert. Und der Stempel Notfallschokolade, einfach zu gut! Weil wie wir alle wissen, Schokolade fragt nicht, Schokolade versteht. Eine schöne kleine Aufmerksamkeit, die man sich auch einfach mal in die Handtasche stecken kann und unterwegs mit einem lächeln verschenken kann.

Den Hintergrund, man erkennt es ein bisschen auf den Bildern, habe ich auch an Schokoladentafeln angelehnt gehalten. Einfach zwei verschiedene Größen Quadrate zurechtschneiden und übereinander kleben. Dann als Schokoladenstückchen auf die Verpackung draufkleben. Ich hatte noch kurz überlegt die Ränder mit einem Schwämmchen oder Bürstchen mit einer braunen Stempelfarbe zu wischen. Aber ich wollte es dann doch clean haben. Das andere wäre dann zu unruhig geworden und hätte von Anton abgelenkt.

Für die Notfallschokolade habe ich wieder eine meiner liebsten Verpackungen gemacht, einen Schokoladenaufzug. Die Anleitung hierzu habe ich Euch schon einmal hier zum Download bereitgestellt. Es ist so schnell gemacht und hat eine gute Größe, dass man es schön dekorieren kann. Ihr werdet sie vermutlich in Zukunft öfter bei mir wiederentdecken. Denn diese Verpackung ist zurzeit einer meiner Lieblinge.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.