Herbstlicher Landhauskranz

von | Nov 17, 2022 | Karten | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

wir sind noch mitten im Herbst, auch wenn wir sicherlich gedanklich schon beim baldigen ersten Advent sind. Doch ich habe noch etwas zu zeigen. Denn ich habe mit dem schönen Stampin‘ Up! Stempelset Landhauskranz einen herbstlichen Kranz auf einer Dankekarte dekoriert. Natürlich wurden wieder die Wassertankpinsel geschwungen, denn ich liebe zurzeit nichts mehr wie colorieren. Dieses Mal allerdings bediente ich mich nicht wie gewöhnlich Aquarellstiften sondern habe zu den Stampin‘ Up! Stempelkissen gegriffen. Wo sonst findet man in seinem Stempelschrank mehr Farbauswahl zum Aquarellieren von loose Watercolorprojekten?! Denn die Stempelkissen sind auf Wasserbasis und somit wunderbar vermalbar.

Ich habe mir für mein Projekt Aquarellpapier geschnappt und auf dieses in einer sehr hellen Farbe (hier Saharasand) und dem zweiten Abdruck der Eichenblätter auf Aquarellpapier gestempelt. Davon habe ich einige Abdrücke gemacht und mich dann für Olivgrün und Mangogelb für die Blattfarben entschieden. Mit dem Stempelkissen habe ich auf eine Ecke eines Stempelklötzchens großzügig Stempelfarbe aufgetragen. Auf die gegenüberliegende Seite die andere Farbe. So kann ich mit dem Wassertankpinsel ganz bequem Farbe aufnehmen. Die Eicheln wurden in Savanne und Wildleder mit etwas Olivgrün coloriert.

Damit auf der Karte ein leichter 3D Effekt entsteht habe ich die loose watercolor Blätter ausgeschnitten und mit einem kleinen Klecks Mehrzweckflüssigkleber aufgeklebt. Ich mag den Kranz sehr. Und die Karte machte sich zu meinen Bestellern aus dem letzten Monat mit einem kleinen Geschenk auf den Weg.

Zwischenzeitlich habe ich mir noch die passenden Stanzen bestellt, denn dies habe ich aus versehen nicht, denn bei der Bestellung habe ich aus versehen nur die Bestellnummer des Stempelsets eingegeben und nicht vom Produktpaket. Mit den passenden Stanzen kann man auch ganz einfach alles coloriert auskurbeln 🙂

Hast Du Lust die Technik von mir zeigen zu lassen? Ich zeige Dir gerne wie es geht bei einem (Online) Workshop. Schreibe mich an. Dann schauen wir zusammen, wie wir zusammen finden.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.