Frühlingsblumen

von | Feb 7, 2022 | 3D Projekte, Home Deko | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht genau wie es Euch geht, aber ich sitze in den Startlöchern für den Frühling. Die ersten Frühlingsblumen drücken sich schon aus dem Boden und fangen an zu blühen. Für mich immer eines der schönsten Momente im Jahr. Denn ich gebe es zu, ich bin kein Winterfan. Dabei ist nicht mal die Kälte das Problem, sondern das fehlende Licht. Ich funktioniere nur einigermaßen, wenn auch genug Licht da ist. Und damit ich hier in der Wohnung auch immer schöne Frühlingsblumen habe, die mich an den Start des Frühlings erinnern, habe ich mir einfach einen Blumentopf davon selbst gemacht.

Das geht auch wirklich richtig fix. Ich habe dazu einfach mit dem Stampin‘ Up! Stempelset Freundschaftsblüten ein paar Blumen auf das tolle Designerpapier Am Horizont gestempelt. Mit der passenden Blütenstanze ausgestanzt und im Prinzip ist es dann schon so gut wie fertig. Den Blumentopf habe ich mir selbst gegossen. Damit die auf Blumendraht geklebten Blüten darin auch halten, habe ich ganz simpel ein Stück Pappe (es stand noch der Versandkarton von Stampin‘ Up! herum) ausgeschnitten, reingelegt und dann ein bisschen grüne Papierwolle rein. Den Draht in die Pappe drücken und schon halten die Blumen darin.

So brauche ich nichts zu gießen und sie verwelken auch nicht. Ich habe immer gerne ein paar bunte Blumen um mich herum. Na, wie gefällt Dir die Idee?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.