Beautiful Brilliance

von | Sep 26, 2022 | Goodies | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

der Sommer hat sich schon verabschiedet. Dennoch kann man an trockenen Tagen mit etwas Sonne noch immer ein paar Schmetterlinge sehen. Bevor diese auch verschwinden dachte ich, mache ich noch eine kleine Verpackung mit eben diesen fertig. Das Stempelset Beautiful Brilliance habe ich schon eine ganz Weile in meinem Stempelschrank, ohne dass ich es bisher in irgend einer Weise benutzt habe. Bestellt hatte ich es damals, weil wir vor einigen Jahren so schönes Designerpapier mit Schmetterlingen während der Sale-a-bration hatten. Ich kann mich noch daran erinnern, dass es sehr viel Spaß gemacht hat mit den Schmetterlingen kreativ zu sein.

Gerne würde ich Euch zu dem ein oder anderen Projekt in der Vergangenheit hier einen Link setzen, nur leider hat es damals nicht geklappt, meinem Blog auf die neue Domain zu integrieren. Da ich alles im Alleingang mache und leider damals keine Lösung gefunden hatte, dass Beitrag und Bilder gleichzeitig erscheinen, ist traurigerweise alles weg.Ich schweife ab. Da mir das wie gesagt damals so gefallen hat, hatte ich aus diesem Grund dann das Stempelset Beautiful Brilliance bei Stampin‘ Up! bestellt. Was es immernoch im aktuellen Sortiment gibt. Inspiriert und an das Set im Schrank erinnert, haben mich das ein oder andere Projekt von Designteammitgliedern einer anderen Marke. Das Schöne an Stempeln ist allerdings, dass man sie so colorieren kann wie man es möchte. Und unendlich viele Abdrücke damit machen kann.

Ich habe lediglich mit Aquarellstiften den Schmetterling coloriert, allerdings nicht mit Wasser vermalt. Man könnte also auch einfach Buntstifte nehmen, die man zu Hause hat.Mit mehr oder weniger Druck auf den Buntstift macht man dann die verschiedenen Schattierungen. Einige Bereiche habe ich auch einfach weiß gelassen. Ich habe mich ein wenig an den Vorgaben des Stempelabdruckes gehalten. Man sieht hier ja auch, wo mehr Schatten ist und wo weniger. Für die kleinen Verpackungen habe ich auch mal wieder das Stanz- und Falzbrett für Umschläge heraus geholt. Und dann einfach mit einem Designerpapier eine Banderole drum herum gemacht.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.