Aktion: Herbst / Winter – viele Reduzierungen auf Jahreskatalogprodukte

von | Nov 16, 2022 | Angebote | 0 Kommentare

Zeit für Weihnachtsgeschenke! Egal ob für Dich oder kreative Freunde oder für kreative Weihnachtsgrüße und Geschenke. Es gibt so viele Gründe, warum Du diese Aktion nutzen solltest. Denn nur bis einschließlich Freitag den 18. November 2022 bekommst Du viele Produkte aus dem Jahreskatalog 2022-2023 mit einem schönen Preisnachlass.

  • 10 % auf alle Stanzen
  • 15 % auf alle Stempel (Stempelsets für GastgeberInnen sind in dieser Aktion nicht mit inbegriffen)
  • 20 % auf alle Stanzformen
  • 20 % auf alle Prägeformen
  • 20 % auf alle Designerpapiere (gilt nicht für besonderes Designerpapier und Designerpapier im Set).

Wenn Du diese Aktion nutzen möchtest, dann gehe am besten gleich mal in meinen Onlineshop. Dort kannst Du dich umschauen und gleich bestellen. Bei einem Bestellwert unter 200 Euro nutze bitte den Gastgebercode November RRDZBHU2. Denn dann bekommst Du noch zusätzlich im Dezember ein kleines Geschenk als Dankeschön per Post von mir.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.